Donnerstag, 26. August 2010

Gewinner des SS Codes!!!


Hey, der SS Code Gewinner steht fest! :D Wie schon gesagt, habe ich ihn ausgelost, zwischen allen fünf Rubriken Gewinnern der Summer Awards 2010 :)

Und 170 SD & 1 Monat SS-Mitgliedschaft gewonnen hat......... *trommelwirbel*

(Gewinner der Rubrik "Best Doll")

Herzlichen Glückwunsch :D 
 Bitte nenn mir auf Stardoll (per Nachricht oder GB) deine E-Mail Adresse, damit ich den Code dahin schicken kann!

Und für die, die mir nicht glauben (ist ja auch gut so, man sollte nicht jedem Alles glauben ;D), hier ein kleines Video, sozusagen als Beweis ;)



An die anderen Rubriken Gewinner:
(The MeDollMaster, dieBrInI06, PiNkLiLaRoSa & geheimer-enegel)

Bitte meldet euch jetzt bei mir auf Stardoll (Jule_1507) per Nachricht oder sagt mir in meinem GB, wie ihr eure 50 SD jeweils haben wollt ! 

Lg, Jule ♥

1 Kommentare on "Gewinner des SS Codes!!!"

JuliaSP4life on 27. August 2010 um 02:14 hat gesagt…

OMG OMG OMG !!!
ich freu mich so :)

 

The Fashion Heart Awards! Copyright 2008 Shoppaholic Designed by Ipiet Templates Image by Tadpole's Notez Distributed by Deluxe Templates