Freitag, 27. August 2010

Fall Awards 2010


So, jetzt wo die Summer Awards 2010 vorbei sind und die Preise vergeben werden, möchte ich auch noch gleich bekannt geben, wann die Awards für den Herbst, also die Fall Awards 2010 stattfinden. :)

Die Nominierungen für sie fangen am 1. Oktober an (wenn sich nichts mehr ändert) und enden eine Woche danach am 8. 10! :)

Bis dahin wird der Blog noch renoviert! ;D
Lg, Jule ♥

8 Kommentare on "Fall Awards 2010"

Cathérine Cerise on 27. August 2010 um 07:29 hat gesagt…

könnte ich dir mithelfen? ich schätze mal, ich werde eh nicht nominiert, weil ich bei SFH mitschreibe, oder?

Anonym hat gesagt…

wir autoren werden nicht nominiert oder??
dann wäre das ne tolle idee von mathildamath.. glg bag

Jule ♥ on 28. August 2010 um 02:48 hat gesagt…

klar könnt ihr mitmachen, aber posten würd ich gern ^^
ihr könnt mithelfen die nominierungen fertig zu stellen - mach dann auch noch ein gadget rechts, wer alles mithilft also eig. alle autoren, weil vero und liro ham beim letzten mal auch mitgeholfen. wollt ich eig. schon früher machen aber bin bisher nie dazu gekommen.

Jule ♥ on 28. August 2010 um 02:48 hat gesagt…

achja und nominiert werden könnt ihr - ja - leider nich ;)

Anonym hat gesagt…

Finden die noch statt?

Jule ♥ on 3. Oktober 2010 um 09:48 hat gesagt…

Ja klar, aber Mathildamath hat sie jetzt übernommen, also frag sie mal.
am besten auf stardoll.

Anonym hat gesagt…

Finden die noch Statt??

Jule ♥ on 26. November 2010 um 07:51 hat gesagt…

Ich bin dafür nicht mehr zuständig, da musst du cathy / mathildamath fragen, aber ich glaube nicht dass sie noch mal stattfinden, dazu hat cathy zu wenig zeit.

 

The Fashion Heart Awards! Copyright 2008 Shoppaholic Designed by Ipiet Templates Image by Tadpole's Notez Distributed by Deluxe Templates